Menü öffnen..
Menü öffnen..
Kieler Seifen GmbH

Kieler Seifen GmbH

Kieler Seifen ist ein, wie im Firmennamen bereits erkennbar, ein in Kiel ansässiges Unternehmen, dass sich auf die Produktion von hochwertigen Reinigungsmitteln für private Endverbraucher spezialisiert hat. Neben dem beliebten Schmuckschaum wurde die Produktpalette um effektive Haushaltsreiniger erweitert.

Gab es anfangs die Reiniger nur auf der eigenen Webseite, bei Amazon oder im Citti-Park, so können die tollen Reiniger aus Kiel nach der erfolgreichen BELA Messe in Neumünster nun auch bei famila und ausgewählten Markant-Märkten erworben werden.

IDE stampe unterstützt das junge Kieler Unternehmen von Anfang an und freut sich über den Erfolg.
Umgesetzt wurden u.a. neben dem Corporate Design, Produktetiketten, Flyer, Anzeigen, Werbemittel wie ein Counter, Rollups und Beachflags, die den Messestand optimal ergänzen.