Menü öffnen..
Menü öffnen..
Corporate Design Optik Pelletier

Optik Pelletier

Ein mehr als 100-jähriges Familienunternehmen aus Gettdorf erfindet sich fast neu.
Der Optiker und Juwelier Pelletier besteht nun seit mehr als 100 Jahren in Gettorf, Kunden und Partner schätzen seine Qualität, Kompetenz und seinen Service sowie seine Menschlichkeit. Dafür bedankte sich Pelletier bei seinen Kunden mit einer Neuereröffnung im neuen Erscheinungsbild.

Gemeinsam mit der Firma Zwintscher, die den Ladenumbau durchführte und der Familie Pelletier entwickelten wir ein frisches und hochwertiges Corporate Design.

Neben den klassischen Werbemedien, wie Visitenkarten mit einer Softtouch-Folierung und partiellem Lack, Anzeigen und einer Fensterbeschriftung, wurde eine aufwendige Logo-Installation im Empfangsbereich erarbeitet. Grundlage der Neuausrichtung ist ein von IDE stampe entwickeltes Marketing-Konzept, dass das Unternehmen Pelletier am Markt stärkt und langfristig als Marke etabliert.